Krisenbarometer: „Auge in Auge mit der Krise“

So titelte die Financial Times Deutschland zum Merkel-Besuch in Athen. Die Aufregung um den Besuch der Bundeskanzlerin und die Reaktionen vor Ort wurde aber vor allem im Social Web heiß diskutiert. Andere Aufreger wie Lance Armstrongs vernichtender Dopingbericht oder die geplatzte EADS-Fusion mit BAE zählten gerade einmal halb so viele Posts. Bei den klassischen Printmedien sieht es wieder einmal etwas anders aus – der geplante und dann doch geplatzte Mega-Rüstungsdeal zwischen EADS und BAE erfährt hier die meiste Beachtung.

Krisenbarometer KW 41

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s